Wäller Camp

Das Wäller Camp Team

Willkommen im „Wäller Camp“

Weil Glück die Summe von schönen Erlebnissen ist.

Mit dem Seeweiher und dem umliegenden Gebiet verbinden wir eine tolle Zeit, denn hier sind wir schon als Kinder herumgestromert. Diese Erlebnisse sind die Bausteine des Wäller Camps. Mit der Fertigstellung des ersten Bauabschnitts und anschließender Eröffnung im Juli 2021 haben wir das erste Etappenziel erreicht: Den Seeweiher zu einem lebendigen Treffpunkt für die Menschen aus der Region zu machen.

Dass Gäste die Anlage jetzt nutzen können und eine gute Zeit haben, hat uns nochmal ordentlich Auftrieb gegeben. Den können wir gut gebrauchen, denn wir haben noch viel vor. Mit dem zweiten Bauabschnitt – maßgeblich der Touristencamping-Anlage – wird sich das Wäller Camp nochmals verdoppeln und bald auch ein Erholungsort für nationale und internationale Camper sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erholung bei uns im Wäller Camp,

Lisa Bajorat – Geschäftsführung, kaufmännische Abwicklung
Patrick Kreuseler – Geschäftsführung, kaufmännische Abwicklung
Cedric Beck – Platzwartung & -aufsicht, Instandhaltung, Technik
Sven Bajorat – Platzwartung & -aufsicht, Instandhaltung, Technik